Mutter und Kinder im Spital

Beyonce: Komplikationen bei Zwillingsgeburt

Teilen

Die Sängerin brachte einen Bub und ein Mädel zur Welt.

Groß ist die Freude von R’n’B-Superstar Beyoncé Knowles (35) und Ehemann Jay Z (47) über die Geburt ihrer Zwillinge. Ein Mädchen und einen Jungen soll der Superstar am Wochenende zur Welt gebracht haben. Großvater Mathew Knowles machte die Ankunft des Nachwuchses als Erster via Twitter offiziell.

Von den frischgebackenen Eltern gibt es bis jetzt noch kein Statement zur Geburt. Das mag vielleicht daran liegen, dass Mama Beyoncé und die Zwillinge das Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles noch nicht verlassen dürfen. Insider berichten, dass es nach der Geburt zu „kleineren Komplikationen“ gekommen sein soll und die Ärzte Mutter und Kids noch nicht nach Hause entlassen wollten. Es seien aber alle wohlauf und sollen schon in den nächsten Tagen nach Hause kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.