Blake Lively

Geschlecht enthüllt

Blake Lively: Baby ist ein Mädchen

Auch der angebliche Name des Kindes wurde bereits verraten.

Aus ihrem ersten Baby mit Ryan Reynolds macht Blake Lively noch immer ein großes Geheimnis. Zwar soll das Kind bereits während der Feiertage das Licht der Welt erblickt haben, doch ein offizielles Statement steht noch aus. Nun wurde zumindest endlich das Geschlecht des Babys enthüllt. Laut Us Weekly freut sich das Paar über eine Tochter.

Nur ein Fake?
Auch der angebliche Name des Mädchens wurde bereits verraten. Denn eine Mitarbeiterin des Krankenhauses postete einen verdächtigen Beitrag auf Twitter, den sie allerdings wenig später schon wieder löschte. "Gratulation! Es ist schön, dich und Baby Violet in unserer Obhut zu haben, Blake", heißt es in dem Tweet, der aber nur ein Fake gewesen sein soll. Bestimmt verrät uns Blake auf ihrem Blog "Preserve" bald Genaueres über ihr Mutterglück.

Diashow: Blake Lively im Baby(bauch)glück

Blake Lively im Baby(bauch)glück

×