Neri Oxman Brad Pitt

So schön wie Jolie

Brad Pitt: Das ist seine neue Liebe

Teilen

Die heiße Architektin Neri Oxman hat jetzt das Herz von Brad Pitt erobert.

Wilde Löwenmähne, extravagante Outfits, Architektur- und Designer-Studium, Professortitel und zweijähriger Militärdienst in Israel. So erobert man – bzw. Frau – das Herz von Brad Pitt (54). Seit Wochen soll er sich mit der bildhübschen Architektin Neri Oxman (43) treffen. Optisch könnte sie jederzeit als Kopie seiner Ex-­Gattin Angelina Jolie (42) durchgehen.

Mehr Zeit

Gefunkt hat es Anfang März an der Elite Universität MIT in Cambridge, Massachusetts. Pitt interessierte sich für eines ihrer Architektur-Projekte. Inzwischen geht es um mehr: „Brad ist sehr daran interessiert, mehr Zeit mit Neri zu verbringen,“ weiß die New York Post.

Neri Oxman
© Instagram
× Neri Oxman

Scheidung

Die 2016 von Jolie beantragte Scheidung ist formell noch ausstehend. Doch Pitt ist schon jetzt bereit für eine neue Liebe!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.