Bradley Cooper Lea

Lea mit Papa bei Event

Bradley Cooper: Endlich zeigt er uns seine süße Tochter

Hollywood-Star Bradley Cooper nahm seine Lea mit zu einer Awards-Show.

Ist die kleine Maus aber süß! Hollywood-Star  Bradley Cooper  nahm seine kleine Tochter Lea mit zu einer Preisverleihung. Bei den "Mark Twain Awards" in Washington war die 2-Jährige immer an Papas Seite.

© APA/AFP/ALEX EDELMAN
Bradley Cooper Lea
× Bradley Cooper Lea

Lea schaut aus wie der Papa

Während der Show verfolgte sie auf Papas Schoss ganz genau, was sich auf der Bühne abspielte. Die kleine Lea hat blaue Augen, blonde Haare und schaut ihrem Vater sehr ähnlich. Die Awards würdigt Humoristen und wird jährlich verliehen. 2019 wurde David Chapelle ausgezeichnet.

Erstes Bild

Es ist das erste offizielle Foto, das die kleine Tochter von Cooper und seiner Ex, Model Irina Shayk zeigt. Das Traumpaar hatte sich vor einigen Monaten getrennt. Gerüchten zufolge soll Eifersucht auf Coopers Film-Partnerin Lady Gaga eine große Rolle dabei gespielt haben.