Sagte im US-Podcast aus

Bryan Cranston verlor Jungfräulichkeit in Salzburger Bordell

Teilen

Bryan Cranston verlor seine Jungfräulichkeit im Alter von 16 Jahren an eine Prostituierte, als er mit Freunden durch Europa reiste. Brisant: Passiert sein soll es in einem Salzburger Bordell.

Das verriet der Schuaspiel-Superstar in der neuesten Folge des Podcasts "Conan O'Brien Needs a Friend". Die Erfahrung war "traumatisch", aber "großartig, aufregend, unvergesslich", erinnerte sich der "Breaking Bad"-Star gegenüber dem Comedian.

Cranston erinnerte sich, dass er aufgeregt, aber auch "höllisch nervös" war, als er ein Bordell im Rotlichtviertel von Salzburg, Österreich, besuchte. Er bekam fast "kalte Füße", als zwei seiner älteren Freunde "ihre Geschäfte machten" und "nach oben gingen". Der zukünftige Filmstar saß im Foyer und gab vor, nicht genug Geld zu haben, wurde aber schließlich von einer der Frauen in ein Zimmer geführt.

"Ich war so nervös, dass ich eigentlich gar nichts gefühlt habe. Mein Gehirn stand einfach in Flammen", sagte Cranston. "Seitdem bin ich immer wieder nach Österreich zurückgekehrt", scherzte er später.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.