Sie zieht aus

Bullock: Flucht vor Sex-Monster

Teilen

Sandra Bullock hat offenbar die Konsequenzen aus dem zerstörten Eheleben gezogen und scheint kurzerhand ausgezogen zu sein.

Nachdem die Schauspielerin vor wenigen Wochen für ihre Rolle in „Blind Side“ den Oscar gewann, entpuppte sich ihr Ehemann Jesse James als notorischer Ehebrecher. Der Rocker und dreifache Vater betrog sie jahrelang nach Strich und Faden und schockte mit derben Nazi-Fotos.

Nun dürfte Bullock die Nase voll haben: Vor dem gemeinsamen Haus in den Hollywood Hills stand am Freitag ein Umzugs-Lkw. Laut US-Internetdienst tmz.com zog die ­Oscar-Preisträgerin mit Sack und Pack aus. Möbelpacker sollen in einer Blitzaktion von nur einer Stunde mehrere Möbelstücke, darunter eine Couch und zahlreiche Kartons, aus dem Haus ­geschafft haben.

Bald Scheidung
Inzwischen verdichten sich Scheidungsgerüchte: US Weekly berichtet, dass Bullock bereits einen Scheidungsanwalt eingeschalten hat. Andere Quellen wiederum sprechen davon, dass die beiden sich ausgesprochen haben und die 45-Jährige ihrem Noch-Ehemann jetzt, wo er sich reuig zeigt, noch eine Chance geben will.

Jesse James hat sich nämlich inzwischen in eine Rehab-Klinik für Alkohol-, Drogen- und Sex-Abhängige im US-Bundesstaat Arizona begeben. Der Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus deutet allerdings eher darauf hin, dass Sandra Bullock sich gegen ihren Ehemann entschieden hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.