Endlich richtig glücklich

Cameron Diaz: Hochzeit mit A-Rod?

Teilen

Beim Shoppen erwischt: Alex Rodriguez sucht schon Verlobungsringe!

Am Anfang war es eine reine Affäre, ging nur um den Spaß: Mittlerweile sind Hollywood-Star Cameron Diaz und Baseball-Schönling Alex Rodriguez seit einem Jahr ein Paar. Die sportliche Blondine hat nicht nur A-Rod in ihr Herz geschlossen, sondern versteht sich auch mit seinen Kindern gut.

Ringsuche
Jetzt soll sogar geheiratet werden! Wie das US-Magazin InTouch berichtet, wurde Alex beim Shoppen gesichtet: Er suchte in New York nach Verlobungsringen.

"Alex geht sehr liebevoll mit Cameron um und ist sehr beschützerisch. Sie mag es, dass er so ein Familienmensch ist", weiß ein Freund des Stars.

Alex Rodriguez hat einer ganzen Reihen von Hollywood-Ladys die hübschen Köpfchen verdreht: Er sorgte als Madonnas Lover für Furore und turtelte mit Kate Hudson . Aus seiner Ehe mit Cynthia Scurtis hat er zwei Kinder, Natasha (6) und Ella (3).

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unter allerhöchster Geheimhaltung landete Tom & Cameron am Montag in Salzburg.

Die Stars kehrt 7 Monate nach den Dreharbeiten in der Mozartstadt zurück.

Das Programm: Eine exklusive Party auf dem Dach des Hotel Stein.

Und eine Pressekonferenz auf der Steinterrasse.

Von Salzburg geht es nach Sevilla weiter. Dort feiert "Knight & Day" Weltpremiere.

PR-Gag: Vor der Premiere zeigten Tom und Cameron eine Szene aus dem Film live!

Die Stars aus Knight & Day verstehen sich bestens.

Am Mittwoch feierte Knight & Day in Sevilla Premiere.

In den Hauptrollen: Cameron Diaz und Tom Cruise.

Einige der Szenen wurden in Salzburg gedreht.

Toms Ehefrau Katie Holmes begleitete ihn nach Spanien.

Sie zeigte sich gute gelaunt im weißen Sommerkleidchen.

Cameron drehte eine Runde im silbernen Flitzer.

Diaz und Cruise mit der Herzogin von Alba.

Immer das Gleiche: Tom schmust seine Katie auf dem Red Carpet ab.

Für ihre Fans hatten Cam und Tom ganz viel Zeit.

Jordi Molla, Cameron Diaz, Tom Cruise.

Cruise als Küsserkönig: Auch Cameron wurde abgebusselt.

Regisseur James Mangold mit seinen Stars.

Cruise cruist.

Eine malerische Kulisse.

Ihm war wohl etwas warm...

Gruppenfoto der Knight & Day-Crew.

Tom bot eine tolle Show auf dem Motorrad.

Die US Open in New York: Auf der Tribüne beobachten Cameron Diaz & Paul Sculfor das Geschehen.

Die zwei sind ganz verliebt!

Schön, dass es bei ihr in der Liebe endlich wieder klappt.

Paul ist ein britisches Model und der Ex von Jennifer Aniston. Jen hatte mit Cams Ex John Mayer ja bekanntlich weniger Glück.