160111_JimCarrey.Standbild001.jpg

Gezeichnet

Carrey: Erster Auftritt nach Todesdrama

Teilen

Drei Monate nach Selbstmord seiner Ex ist er sichtlich mitgenommen.

Jim Carrey hat einige schwere Monate hinter sich, nachdem sich seine Ex-Freundin Cathriona White im September 2015 das Leben nahm. Seit dem tragischen Ereignis hatte sich der Schauspieler aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, wurde nur bei der Beerdigung seiner ehemaligen Geliebten gesehen. Bei den Golden Globes kehrte Carrey nun erstmals wieder ins Rampenlicht zurück.

Mitgenommen
Cathrionas Tod hat ihn schwer gezeichnet und dass ihr Selbstmord ihn noch immer mitnimmt, konnte Carrey auch mit seiner witzigen Rede nicht übermalen. "Ich bin der zweifache Golden-Globe-Gewinner Jim Carrey. Wenn ich mich nachts schlafen legen, dann bin ich nicht nur ein Typ, der schlafen geht. Ich bin der zweifache Golden-Globe-Gewinner Jim Carrey, der sich seinen wohlverdienten Schlaf holt", scherzte er, als er den Preis für die beste Komödie für Der Marsianer überreichte.

Sein Image als Witzbold der Nation kann der 53-Jährige nicht so einfach ablegen, doch man sah ihm schon ein bisschen an, dass er sich bemühen musste, lustig zu sein.

So heiß waren die Golden Globes

Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence.

Eva Longoria.

Cate Blanchett.

Cate Blanchett.

Heidi Klum.

Kate Winslet.

Kate Winslet.

Amber Heard.

Amber Heard.

Lady Gaga.

Lady Gaga & Taylor Kinney.

Jennifer Lopez & Casper Smart.

Katy Perry.

Katy Perry.

Kate Hudson.

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham.

Julianne Moore.

Harrison Ford & Calista Flockhart.

Emilia Clarke.

Felicity Huffman.

Rachel McAdams.

Amy Adams.

Olivia Wilde & Jason Sudeikis.

Maggie Gyllenhaal.

Eva Green.

Jane Fonda.

Bryce Dallas Howard.

Emmy Rossum.

Will Smith & Jada Pinkett.

Maria Menounos.

Jamie Lee Curtis.

Matt Damon & Ehefrau Luciana.

Leonardo DiCaprio.

Sophia Bush.

Giuliana Rancic.

Laverne Cox.

Whiz Khalifa & Peachie Wimbush.

Eddie Redmayne.

Queen Latifah.

Quentin Tarantino.

Sam Smith.

Kate Bosworth.

Rooney Mara.

Harrison Ford.

Amy Schumer.

Gerard Butler.

Veronica Ferres.

Taylor Schilling.

Lily James.

Jonah Hill.

Malin Akerman.

Amanda Peet.

Leslie Mann & Judd Apatow.

Viola Davis.

Kirsten Dunst & Garrett Hedlund.

Kate Bosworth & Michael Polish.

Saoirse Ronan.

Bryan Cranston.

Melissa McCarthy.

Channing & Jenna Dewan-Tatum.

GNTM-Siegerin Barbara Meier.

Julia Louis-Dreyfus.

Orlando Bloom.

Angela Bassett.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.