Carrey-Ex Cathriona war verheiratet

Neue Details

Carrey-Ex Cathriona war verheiratet

Zum Zeitpunkt ihres Todes hatte sie Ehemann, von dem sie getrennt lebte.

Immer mehr erschreckende Tatsachen kommen nach dem Tod von Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White ans Tageslicht. Wurde erst kürzlich bekannt, dass sich die 28-Jährige mit den Pillen des Schauspielers das Leben nahm, wurde nun enthüllt, dass Cathriona zum Zeitpunkt ihres Ablebens noch verheiratet war.

In Scheidung
"Sie hatte einen Ehemann und sie waren getrennt", erzählte ein Gerichtsmediziner von Los Angeles gegenüber Us Weekly. Er ist auch der nächste Angehörige der Verstorbenen. Vor fünf Monaten soll sich Cathriona von ihrem Gatten getrennt und auch schon die Scheidung eingereicht haben. "Der Scheidungsprozess sollte im Dezember stattfinden", verriet ein Insider dem Magazin People. Weitere Details über Whites Ehemann oder die Dauer ihrer Ehe wurden aber nicht bekannt.

Ihr Leichnam soll jedoch ihrem Gatten übergeben und in ihre Heimat Irland überstellt werden. Cathriona White wurde am 28. September leblos in ihrem Apartment in Los Angeles aufgefunden. Bei der Todesursache geht man von einer Überdosis Pillen aus.