Jetzt spricht der DSDS-Star

Checker: "Lasse mich nicht erpressen"

Teilen

Anklage wegen sexueller Belästigung von Kindern: Der Checker wehrt sich.

Gegen ihn wurde Anklage wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern erhoben: Thomas Karaoglan, besser bekannt als "der Checker", soll zwei 12-Jährige Buben begrabscht haben - doch diese Vorwürfe will der ehemalige DSDS-Kandidat nicht auf sich sitzen lassen und spricht sogar von Erpressung.

Erfolgsneid & Erpressung
"Ich werde mich nicht erpressen lassen", so der Schlager-Star gegenüber der Bild. "Das Geschäft bringt es leider mit sich, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich am Erfolg anderer bereichern wollen. Und genau das werde ich nicht zulassen.“ Der Checker gehe nun mit seinem Anwalt gegen die Beschuldigungen vor. Dieser sieht die Schuld nicht bei seinem Mandanten, sondern bei den mutmaßlichen Opfern: "Es handelt sich bereits nach Aktenlage um einen Fall von verschmähter Liebe und den Versuch, mit wahrheitswidrigen Behauptungen finanzielle Vorteile für sich zu beanspruchen.“

Schadensersatz für den Checker
"Was im Moment gerade passiert, ist die Kehrseite der Medaille", schreibt der Checker auf seiner Facebook-Seite. "In meinem Geschäft gibt es Neider und Menschen, die sich am Erfolg bereichern wollen. Traurig, aber so ist das nun mal. Nur durch Euch, meine Fans, habe ich das alles erreicht. Und wer mich kennt, weiß, dass ich das tierisch zu schätzen weiß."  Wie die Bild berichtet, werde der Checker vermutlich Schadensersatz einfordern, da sein Image durch die Missbrauchs-Vorwürfe stark geschädigt wurde...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.