Nazan Eckes Julian Kohl Guten Morgen Abendland

Moderatorin bald Mama

Eckes: "Wünsche mir ein Baby nach DSDS"

Nazan & Julian Kohl planen nächsten Schritt: Das erste gemeinsame Kind.

Nazan Eckes und der österreichische Maler Julian Khol haben im Sommer in Florenz geheiratet - jetzt erklärte die neue Moderatorin von DSDS gegenüber der deutschen Bild-Zeitung, dass sie bereit ist für ihr erstes Kind und verriet auch, wann es mit dem Baby-Machen denn losgehen soll.

Kinder-Wunsch
Seit drei Monaten ist die TV-Beauty mittlerweile Ehefrau und ist nach eigener Aussage "gut angekommen" - und bereit für Nachwuchs. Ihr neuer Job bei DSDS ist für die 32-Jährige jedenfalls kein Grund, mit die Familien-Pläne ad acta zu schieben. "Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach 'DSDS‘ wäre ein guter Moment.“

Karrierefrau und Mutter?
Karriere ist für Nazan Eckes nämlich nicht das Wichtigste im Leben: "Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: 'Oh, jetzt kommt es aber ungelegen.’ Karriere geht mir nicht über alles. Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig.“ Also dann, wir wünschen dem Paar viel Spaß beim Üben...

Diashow: Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

×