Heute sagen Khol und Eckes "Ja"

Romantik pur

Heute sagen Khol und Eckes "Ja"

Nach Markus Langes-Swarovski heiratet Julian Khol seine Liebe Nazan Eckes.

Sie sind mittlerweile das Traumpaar der deutschen Medienszene. RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) und der österreichische Maler Julian Khol (33), Sohn von ÖVP-Politiker Andreas Khol. Vor vier Jahren funkte es am Wiener Life Ball. Es war Liebe auf den ersten Blick. Am Samstag schließt das schöne Liebespaar den Bund fürs Leben. Und zwar an einem der romantischsten Orte der Welt: in Florenz!
Vor der traumhaften Kulisse der italienischen Stadt geben sie sich im Dom das Ja-Wort. Dafür ließen sie extra Freunde und Familie einfliegen. Als Trauzeuge wird Schauspieler Stefano Bernardin an Khols Seite stehen. Danach laden die beiden zu einer Party und zum großen Brunch.

Im Ehehafen
Für Khol ist es die erste Ehe – die RTL-Moderatorin war bereits einmal sieben Jahre lang mit dem Werbe­unternehmer Claus Eckes verheiratet. Ansonsten soll alles geheim bleiben – das Paar war auf Anfrage für keine Stellungnahme bereit. Bereits im Jänner meinte Eckes zur Bunten: „Wir sprechen schon über Kinder!“ Gerüchten zufolge soll es auch einen Deal mit dem deutschen Magazin für die Hochzeitsbilder geben.

Heiratet Miley?
Im fernen Amerika gibt es indes nur ein Thema: Sagt heute Sängerin Miley Cyrus „Ja“ zu ihrem Verlobten Liam Hemsworth? Auslöser für die Spekulationen war eine Twitter-Nachricht der 19-Jährigen: „Ich kann es kaum erwarten!“ Gut möglich also, dass sich das Paar auch heute traut.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×