Eva Longoria & Eduardo Cruz

Diesmal endgültig?

Longoria & Eduardo: Schon wieder getrennt

Das ging aber schnell: Nach Liebes-Comeback ist der Ofen wieder aus.

Irgendwie will's zwischen Eva Longoria und ihrem Beau nicht so recht hinhauen: Nach ihrer Versöhnung vor nur wenigen Wochen hat sich das Paar jetzt wieder getrennt. Der Sprecher des Sängers bestätigte gegenüber Us Weekly: Die beiden sind definitiv nicht mehr zusammen.

Liebes-Aus
Die 37-Jährige und der Bruder von Penelope Cruz gaben erst im März das Ende ihrer Beziehung bekannt. Nur wenige Wochen später beschlossen sie aber, ihrer Liebe eine zweite Chance zugeben. Doch offenbar war all die Liebesmüh' vergebens. Eva und Eduardo zogen wieder den Schlussstrich. Und das angeblichr für immer. Arme Eva! Glück in der Liebe hat sie wirklich nicht. Aber, wer weiß, vielleicht wagen die beiden allen Vorsätzen zum Trotz doch noch einen dritten Anlauf....

Diashow: Eva Longoria: Letzte Klappe bei den Housewives

Scheiden tut weh: Ihren letzten Tag am Set von den Desperate Housewives dokumentierte Eva Longoria mit vielen Bildern.

Ein Gruppenfoto zum Abschied.

Eine feste Umarmung für den "besten TV-Ehemann, den man haben könnte": Ricardo Chavira alias Carlos Solis.

Beste Freundinnen: Felicity Huffman war am Set Evas Fels in der Brandung.

Bittere Tränen: Eva Longoria und Marcia Cross.

Die Hausfrauen am Pokertisch.

Eva Wohnwagen ist schon geräumt: Bereit für den nächsten Schauspieler!