Blanco : 409.600 Euro Unterhalts-Schulden

Scheidungs-Schlacht

Blanco : 409.600 Euro Unterhalts-Schulden

Schlagerstar behauptet, er sei pleite. Kommt bald Gerichtsvollzieher?

Privat ist Schlagerbarde Roberto Blanco (75) mit seiner jungen Geliebten Luzandra (35) glücklich verheiratet, doch finanziell drückt nun der Schuh. Denn Roberto schuldet seiner Noch-Ehefrau Mirielle (75) jede Menge Geld. Obendrein fordert diese jetzt mit Anwalt den ausstehenden Unterhalt.

Schulden-Star
Die Ehemalige des Ein bisschen Spaß muss sein-Stars fordert rückwirkend saftige 409.600 Euro, minus einer Reihe von Beiträgen, die der Schlager-Barde bereits gezahlt hat. Doch Blanco verweigert die Zahlung mit der Begründung pleite zu sein. Wenn das so weiter geht, ist bald Schluss mit lustig. Dann wird sich wohl ein Gerichtsvollzieher der Sache annehmen. Auch Robertos Tochter Patricia ist sauer. "Mein Vater versteht leider keine andere Sprache. Er bringt meine Mutter mit seinem Verhalten noch ins Grab“, gibt sie gegenüber der Bild zu verstehen. Blanco selbst hat zu dem Dilemma mit den Unterhalts-Schulden bisher noch nicht Stellung genommen...

Diashow: Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien

Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien

×