Eckes & Khol

Liebes-Hochzeit in Florenz

Star-Robe, Pfingstrosen und Austro-Promis: Alles über Khols Hochzeit in Bella Italia.

Es regnete Rosenblätter, als Julian Khol (32) und Nazan Eckes (34) am Samstag den romantischen Hochzeitssaal des Palazzo Vecchio in Florenz verließen. Der Politikersohn, der als Model und Maler bekannt wurde, und die RTL-Moderatorin gaben sich in Eckes italienischer Lieblingsstadt das Jawort. Sie erschien im schulterfreien Bustierkleid, er im schwarzen Designeranzug.

Diashow: Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

×

    „Es waren an die 120 Gäste geladen, Familie und natürlich die besten Freunde“, erzählt ein Bekannter der Braut. Aus Österreich angereist waren freilich Julians Eltern, Seniorenbundobmann und Ex-Nationalratspräsident Andreas Khol (70) und dessen Ehefrau. Ebenso Khols Trauzeuge und Best Buddy, Schauspieler Stefano Bernardin. Nach der Zeremonie lud das Brautpaar zur großen Party mit italienischen Köstlichkeiten. Damit der Tag unvergessen bleibt, filmten Eckes RTL-Kollegen die Traumhochzeit, Freunde aus Film und TV, darunter die Moderatorin Birgit Schrowange, gratulierten.

    Überraschungsgast
    Fast wurde ein vermeintlicher „Tourist“ mit Hut und buntem Hemd nicht erkannt, der sich zur Braut vordrängte, um Hände zu schütteln. Der schrullige Touri entpuppte sich als Komiker Hape Kerkeling, der mit Eckes Let’s Dance moderiert hatte.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×