Khol  &  Eckes

Märchenhaft

Khol & Eckes haben sich getraut

Am Samstag sagte TV-Beauty Nazan Eckes und Maler Julian Khol in Florenz "Ja".

Strahlender Sonnenschein und eine Braut, die über das ganze Gesicht strahlte. Gestern war es für TV-Beauty Nazan Eckes und Maler Julian Khol endlich soweit: Vor ihren Familien und dem engsten Freundeskreis sagte das Traumpaar im Dom von Florenz „Ja“ und lud im Anschluss zu einer großen Party.

Gefunkt hat es zwischen den beiden bereits vor vier Jahren, als sie sich beim Life Ball über den Weg gelaufen sind – es war Liebe auf den ersten Blick.

Während es für den Spross von ÖVP-Politiker Andreas Khol das erste „Ja-Wort“ war, segelte seine Braut bereits zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe. Sieben Jahre lang war die RTL-Moderatorin mit Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×