Nazan Eckes, Julian Kohl

Nach Traum-Hochzeit

Eckes & Khol: Sie wünschen sich ein Baby

Traumpaar will schon bald eigenen Nachwuchs - Babypause inklusive.

TV-Beauty Nazan Eckes (36) und der österreichische Maler Julian Khol (33)  haben einander in Florenz das Ja-Wort gegeben. Nach der Traumhochzeit feilt das junge Paar schon am nächsten Schritt zum perfekten Glück - die beiden wünschen sich so bald wie möglich Nachwuchs.

Wenn's passiert, passiert's
"Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen“, verlautbarte Eckes gegenüber der Bunte. "Ich liebe meinen Beruf, aber seit ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verschoben“, schwärmte sie weiter. Einen konkreten Wunschtermin für die Geburt gebe es jedoch nicht.

Familien-Sinn
Doch nicht nur Nazan, auch der Sohn von ÖVP-Politiker Andreas Khol ist ein ausgesprochener Familienmensch. "Dass Julians riesengroße Familie – fünf Geschwister, zwölf Nichten und Neffen – uns im positiven Sinne genauso vereinnahmt wie meine Familie, macht mich sehr glücklich", freute sich die Moderatorin. Jetzt fehlt wirklich nur noch ein eigener Spross....

Diashow: Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

Julian Khol & Nazan Eckes: Hochzeit in Bildern

×