Was ist passiert?

Chris Brown-Ex postet blutige Lippe

Teilen

Schreck unter Fans: "Harter Tag", schreibt Karrueche zu Instagram-Pic.

Das sieht, zumindest auf den ersten Blick, gar nicht gut aus: Karrueche Tran, die Ex-Freundin von Chris Brown, postete auf Instagram ein Foto von ihrer blutigen Lippe. Ein Unfall? Oder ist etwa Chris daran schuld? Es ist je hinlänglich bekannt, dass er Rihanna verprügelt hat...

"Harter Tag in Chicago", schrieb Karrueche zu dem Pic. Müssen wir uns Sorgen um das Model machen? Nein, alles ist gut: Das Blut ist nicht echt. Sie wurde für ein Shooting so hergerichtet, berichtet der Internetdienst TMZ.com. Chris Brown hat damit nichts zu tun!

Wutanfall
Entschuldigen musste Chris sich übrigens trotzdem. Aber nicht bei seiner Ex, sondern bei Männermodel Tyson Beckford. Der hat vor ein paar Tagen nämlich ein Foto, das ihn mit Karrueche Tran zeigt, gepostet. Brown reagierte mit ein paar wütenden Tweets, die neben Beschimpfungen auch Drohungen enthielten. Die Schimpftiraden sind mittlerweile verschwunden und Chris schrieb kleinlaut: "Das war falsch."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.