Sorge um Hänseleien

Chris Ramsey: Beauty-OP für sein neugeborenes Baby

Teilen

Der britische Komiker Chris Ramsey (34) ist erst vor vier Wochen Vater geworden. Aus Angst, sein Sohn könnte später wegen seiner Ohren gehänselt werden, ließ er ihn schon operieren.

Chris Ramsey und seine Frau Rosie sind vor wenigen Wochen Eltern eines gesunden, süßen Jungen geworden - umso mehr sorgt die Nachricht, dass die beiden den kleinen bereits zum Beauty-Doc schickten, für Aufregung. Denn Ramsey ließ die spitzen Ohren seines Sohnes operieren - weil er Angst hatte, dass der Kleine später dafür gehänselt werden könnte.

So sahen die kleinen Spitzohren vor der Operation aus:

 

„Es ist eigentlich nicht so auffällig, aber wenn es helfen kann, dass es ihn in den kommenden Jahren nicht stört, ist es das meiner Meinung nach wert“, verteidigt Mutter Rosie den Eingriff auf Instagram.

Chris Ramsey: Beauty-OP für sein neugeborenes Baby
© Instagram / Rosie Ramsey
× Chris Ramsey: Beauty-OP für sein neugeborenes Baby

Zu diesem frühen Eingriff hätte ihnen der Arzt geraden, so Rosie. „Der Doktor sagte, je früher, desto besser. Denn die Babys versuchen dann nicht, das Pflaster abzuziehen oder nass zu machen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.