Sorge um Hänseleien
Chris Ramsey: Beauty-OP für sein neugeborenes Baby
Chris Ramsey und seine Frau Rosie sind vor wenigen Wochen Eltern eines gesunden, süßen Jungen geworden - umso mehr sorgt die Nachricht, dass die beiden den kleinen bereits zum Beauty-Doc schickten, für Aufregung. Denn Ramsey ließ die spitzen Ohren seines Sohnes operieren - weil er Angst hatte, dass der Kleine später dafür gehänselt werden könnte.
So sahen die kleinen Spitzohren vor der Operation aus:
„Es ist eigentlich nicht so auffällig, aber wenn es helfen kann, dass es ihn in den kommenden Jahren nicht stört, ist es das meiner Meinung nach wert“, verteidigt Mutter Rosie den Eingriff auf Instagram.
Zu diesem frühen Eingriff hätte ihnen der Arzt geraden, so Rosie. „Der Doktor sagte, je früher, desto besser. Denn die Babys versuchen dann nicht, das Pflaster abzuziehen oder nass zu machen.“
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden