Cora Schumacher

Vor "Let's Dance"

Cora Schumacher nackt im Playboy

Kurz vor Staffelstart erschent das Nacktshooting der Ex von R.Schumacher.

In nur wenigen Tagen geht es los mit der neuen Staffel von "Let's Dance" (diesen Freitag, 20:15, RTL) und schon jetzt sorgt eine Kandidatin für pikante News: Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat sich Cora Schumacher für den Playboy ausgezogen. Die Ausgabe mit den Nacktbildern der Ex-Frau von Ralf Schumacher wird einen Tag vor der ersten Sendung erscheinen. Die Sensation zum Staffelstart ist perfekt.

Cora strahlt
Gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann wird die ehemalige Sportrennfahrerin ab dem 13. März um die Gunst der TV-Zuseher tanzen. Der 38-Jährigen scheint es blendend zu gehen: Nachdem der Rosenkrieg mit Ex-Gatte Ralf beendet ist, konzentriert sie sich wieder auf ihre Karrieren. Die neuen Playboy-Bilder, pünktlich zum Start ihrer "Let's Dance"-Teilnahme, sorgen für jede Menge Publicity. Ganz neu ist das Metier für das ehemalige Model jedoch nicht: Bereits im 2001 sind Aktfotos der Blondine erschienen.

Diashow: Let's Dance: Die 14 Stars

Cora Schumacher (39): Model, Rennfahrerin. Die Ex von Ralf Schumacher will endlich Tanzen lernen.

Cathy Fischer (27): Spielerfreundin. Das Model mit Image-Problemen, will den Zusehern zeigen, wie sie wirklich ist.

Matthias Steiner (32): Ex-Gewichtheber. Der gebürtige Wiener trat 2008 für Deutschland bei den Olympischen Spielen an und holte Gold. Er hat jetzt Angst vor blauen Zehen.

Katja Burkhard (49): Moderatorin. Die RTL-Lady träumt schon lange heimlich von "Let's Dance".

Daniel Küblböck (29): Musiker. Der Ex-DSDS-Star liebt das Tanzen und freut sich schon riesig auf die Show.

Ralf Bauer (48): Schauspieler. Der Mime musste an der Schauspielschule Ballett, Jazz und Stepptanz lernen - das wird ihm jetzt endlich etwas nützen.

Panagiota Petridou (35): Moderatorin. Die ehemalige Autoverkäuferin wird im Ballkleid neue Ufer beschreiten.

Thomas Drechsel (28): Schauspieler. Der GZSZ-Star ist fasziniert von der Erotik des Tanzens.

Milos Vukovic (33): Schauspieler: Von "Unter uns" in den Ballroom - das sieht er als Herausforderung, auf die er sich schon riesig freut.

Detlef Steves (46): Dokusoap-Star. Deffi hat kein Problem damit, als "gut tanzende Fleischwurst" bezeichnet zu werden.

Beatrice Richter (66): Schauspielerin. Die Mimin will mit dem "Let's Dance"-Pokal ihre Karriere krönen.

Hans Sarpei (38): Ex-Fußballprofi. Der Sportler will beweisen, dass er nicht nur kicken kann.

Enissa Amani (30): Comedian. Sie liebt Tanz und schöne Kleider - besser geht's nicht bei "Let's Dance".