Vanity Fair

Ronaldo & Drogba zeigen ihre Unterhosen

Teilen

Making-of-Video: Die sexy Super-Stars der Fußball-WM in Vanity Fair!

So kann frau sich auf die Fußball-WM freuen: Von der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Vanity Fair lächeln Cristiano Ronaldo (Portugal, Real Madrid) und Didier Drogba (Elfenbeinküste, FC Chelsea) in engen Unterhosen. Hinter der Kamera stand Star-Fotografin Annie Leibovitz, die nicht nur die beiden knackigen Superstars ablichten durfte. Auch Sulley Muntari (Ghana), Landon Donovan (USA), Kaka (Brasilien), Alexandre Rodrigues da Silva (Brasilien), Samuel Eto'o (Kamerun) und Carlton Cole (England) entblätterten sich für das Magazin.

Um die Kicker rechtzeitig vor Start der Fußball-WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli 2010) vor die Linse zu bekommen, reiste Leibovitz quer durch die Welt. Sie shootete in Mailand, Madrid, London und Brooklyn. Alle Models trugen nichts als knappe Unterhosen in den Farben ihres Landes.

Bei diesem Anblick wird wohl so manche Dame noch Fußball-Fan...

Cristiano Ronaldo & Didier Drogba in Vanity Fair
Cristiano Ronaldo & Didier Drogba in Vanity Fair
© Photo Press Service, www.photopress.at

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at/Vanity Fair
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

2. Platz: Hollywood-Star Johnny Depp.

5. Platz: Vorzeige-Daddy Brad Pitt.

8. Platz: Gossip-Girl-Beau Chace Crawford.

9. Platz: Popstar Justin Timberlake.

3. Platz: "Wolverine" Hugh Jackman.

10. Platz: Colin Firth, der nicht nur "Bridget Jones" den Kopf verdreht.

1. Platz: "Twilight"-Star Robert Pattinson ist der Sexiest Man on the Planet.

4. Platz: Starkicker David Beckham - kein Wunder, dass Armani in ständig in Unterhosen steckt.

7. Platz: "Mr. Nespresso" George Clooney.

6. Platz: "High School Musical"-Schwarm Zac Efron.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...