Daniel Küblböck

Selfie aus dem Bett

Daniel Küblböck zeigt seinen Freund

Der 'Let's Dance' Star zeigt sich ganz intim mit Freund Robin.

Nach seinem Tanz-Aus bei "Let's Dance" hat der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Küblböck wieder Zeit zum Relaxen. Auf Facebook zeigte sich der 29-Jährige ganz intim mit seinem Freund Robin. Seiner Ex-Konkurrentin am Tanzparkett - Minh-Khai - wünschte er auf diesem Wege alles Gute für die kommende Show: „Mein Freund und ich wünschen der Minh-Khai nur das beste für diese Woche. Du bist für uns jetzt schon die Gewinnerin. Kiss“ - so der Kommentar zum Bett-Selfie.

Ganz entspannt blicken Küblböck und Robin in die Kamera. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar. Schaut fast danach aus, als ob Daniel mittlerweile ganz froh ist, wieder mehr Zeit mit seinem Liebsten verbringen zu können.

Mein Freund und ich wünschen der Minh-Khai nur das beste für diese Woche. Du bist für uns jetzt schon die Gewinnerin. Kiss

Posted by Daniel Küblböck on Mittwoch, 20. Mai 2015

 

Diashow: Daniel Küblböck tanzt sich fit