Nicht nachgedacht

Denise Richards bereut ihre Brust-OPs

Teilen

Zwei Mal operiert - und es ging schief: Schöne Denise litt unter Implantaten.

Denise Richards machte keine guten Erfahrungen mit Beauty-Docs. Sie war blutjung, als sie sich unters Messer legte, um ihre Brüste vergrößern zu lassen. "Als ich 19 war, gab mir ein Arzt größere Implantate, als ich wollte. Ich hatte es so eilige, sie zu bekommen, dass ich mich über den Arzt nicht informiert habe", gibt die Schauspielerin heute zu, "Ich dachte eben, weil sie Schönheitschirurgen sind, müssen sie gut sein."

Zweiter Versuch
Später wollte Denise ihren Fehler korrigieren lassen und wandte sich an einen anderen Experten - der ihr noch größer Implantate gab. "Ich fühlte mich verletzlich", erzählt das ehemalige Bond-Girl in Us Weekly, "Ich bereitete mich auf die Dreharbeiten zu Wild Things vor und wollte keine Rechtsstreit mit einem Schönheitschirurgen anfangen."

Heute fühlt Denise sich wohl mit ihren Brüsten: "Das ist die Größe, die ich mir mit 19 gewünscht habe!" Doch sie weiß, dass sich das jederzeit ändern kann. "Jetzt bin ich glücklich mit ihnen, aber in einem Jahr kann das anders sein."

Lesen Sie auch

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.