Diane Kruger: "Ich vergesse zu essen"

Wegen Dreh-Stress

Diane Kruger: "Ich vergesse zu essen"

Beauty findet sich selbst zu viel zu dünn. Trotzdem hat sie keinen Hunger.

In letzter Zeit wirkt Leinwand-Schönheit Diane Kruger noch zerbrechlicher, als sonst und es macht den Eindruck, als hätte sie erheblich abgenommen - was auch stimmt. Die 35-Jährige gab nun selbst zu, eine schlechte Esserin zu sein und verriet ihr besorgniserregendes Diät-Geheimnis.

Stress-Figur
“Es klingt wirklich überheblich, aber wenn ich sehr beschäftigt bin, vergesse ich zu essen", erzählte die Blondine dem Hello-Magazin. Mit dem Ergebnis ihrer Hungerlosigkeit sei sie aber weniger zufrieden:  “Ich fühle mich im Moment ein bisschen dünn, weil ich gerade erst Dreharbeiten für einen Film beendet habe und viel geflogen bin.“ Das klingt leider alles andere als gesund...

Diashow: Magerwahn? Denise Richards spart beim Salat

Magerwahn? Denise Richards spart beim Salat

×