Eifersuchtsdrama?

DIE Hotties streiten um Simone Biles

Teilen

Neben dem Sport kommt wohl auch die Liebe in Rio nicht zu kurz.

Es scheint als würden mittlerweile schon zwei heiße Typen um die Aufmerksamkeit der Turnerin Simone Biles buhlen. Die 19-Jähirge ist derzeit bei den Olympischen in Rio und räumt gehörig Goldmedaillen ab. Was steckt dahinter und für wen entscheidet sich die Turnerin?

Knisternder Flirt mit Efron

Biles machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie ein großer Fan von Schauspieler Zach Efron ist. Schon vor dem Mannschaftsfinale der Turnerinnen entstand zwischen den beiden ein kleiner Flirt via Twitter. Und nachdem die US-Turnerinnen Gold holten, überraschte Efron die Mädels nach dem Wettkampf. Bei diesem Besuch entstanden auch ein paar süße Fotos von Biles und Efron, auf denen sie sich gegenseitig abbusseln.

 

 

????????

Ein von Simone Biles (@simonebiles) gepostetes Foto am

 

Jetzt mischt auch er mit

Doch jetzt meldet sich ein anderer zu Wort und warnt den Schauspieler, lieber die Finger von der Athletin zu lassen: „Ich hab sie zuerst gesehen… Sie ist mein Mädchen“. Ist dieser Olympionike etwa Biles Freund? Denn eben diesen bezeichnete Biles erst vor Kurzem als ihren "brasilianischen festen Freund". Es handelt sich bei ihm  um den Turner Arthur Mariano. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das ganze nur scherzhaftes Herumgeplänkel. Doch zu 100 Prozent sicher kann man sich nicht sein. Wir werden sehen, ob Biles in Kürze mit einem der beiden vielleicht doch ausgeht.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.