Diashow

Die peinlichsten Promi BB-Momente aller Zeiten

Teilen

Die peinlichsten Promi BB-Momente aller Zeiten

Nach nur vier Tagen im Container ergriff David Hasselhoff die Flucht. Angeblich, weil er für seinen kranken Vater da sein wollte. Inoffiziell wurde jedoch gemunkelt, dass sich der Baywatch-Star mit dem Sender um mehr Gage stritt. Oder war es ihm mit den deutschen C-Promi doch zu blöd?

Dass mit Sex im Big Brother-Haus nicht viel sein würde, hat Mia Julia schnell erkannt und legte deshalb gleich selbst Hand an. In der Nacht vergnügte sie sich unter der Decke mit sich selbst - das entging auch den Kameras nicht. "Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter und deswegen finde ich das auch nicht dramatisch", verteidigte sie sich.

Ach, Mario-Max! Die Austro-Promis müssen aber auch immer für peinliche Momente sorgen. Der Möchtegern-Prinz wurde während seiner Zeit bei "Promi Big Brother" von seiner Freundin verlassen. Dass seine Cathy die Beziehung beendete, wurde ihm aber erst Tage später im Container berichtet. Da kann er einem ja fast leidtun.

Martin Semmelrogge hatte eine eklige Challenge zu bewältigen. Er musste knietief im Dreck herumwühlen.

Hubert Kah hat eine bewährte Technik, um zu checken, ob seine Unterhosen noch sauber sein. Einfach mal die Nase ansetzen und tiiiiief schnüffeln. Bäh!

Ronald Schill gibt dem Wendler Sex-Nachhilfe und erklärt dem Ahnungslosen, was Fellatio ist. "Also Blasen. Fellatio bedeutet, wenn die Frau es beim Mann macht und Cunnilingus heißt es, wenn der Mann es bei der Frau macht."

Live im Studio wollen sich die wenigsten Leute die Reality-Show antun. Wie die Zeitung "Der Tagesspiegel" aufdeckte, soll ein Teil des Publikums gekauft sein. In einer Mail werden den Leuten 30 Euro dafür angeboten. Peinlich, peinlich!

Janina Youssefian hat wohl in Biologie nicht besonders gut aufgepasst. Sie musste in ihrer Staffel den Container als Erste verlassen, findet das aber nicht schlimm. Wäre sie länger geblieben, wäre sie vielleicht als "Uran Utan" hinausgekrabbelt. Aha!

Nur 75 Minuten nach seinem Einzug sorgte Daniel Köllerer schon für den ersten Nacktmoment unter der Dusche. Der Ex-Tennisstar hatte kein Problem damit, blankzuziehen und den Bewohnern sein bestes Stück zu präsentieren. An Peinlichkeit konnte er sich selbst nur übertreffen, als er nach seiner Schummel-Challenge fast hyperventilierte, weinte und sich kaum noch einkriegen konnte.

Nino de Angelo hält es einfach nicht ohne Zigaretten aus. Als den Bewohnerndas Rauchen gestrichen wird, holt sich der Schlagersänger die Tschick-Stummel aus dem Mistkübel. Wie eklig!

Was macht David Odonkor nicht alles für's Team? Strippen zum Beispiel! Um seinen Keller-Genossen eine Belohnung zu holen, tanzt er im knappen Lendenschurz vor den Mädels im Luxusbereich und lässt sich sogar von Désirée Nick den Po einölen. "Ich kenne dich jetzt sogar von hinten. Ich weiß auch, wie du riechst", so Désirée nach der heißen Strip-Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.