Douglas-Ehe: "Sie geben nicht auf"

Kampf für die Liebe

Douglas-Ehe: "Sie geben nicht auf"

Auch Freunde des Paares sehen noch Hoffnung für die Beziehung des Traumpaares.

Die Liebes-Geschichte von Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas ist anscheinend noch nicht endgültig vorbei. Zwar lebt das Paar bereits getrennt - vor wenigen Wochen zog Douglas aus dem gemeinsamen New Yorker Apartment aus - doch aufgeben wollen die beiden ihre Ehe trotzdem noch lange nicht. Auch Freunde von Hollywoods Traumpaar sind sich sicher, dass die zwei Schauspieler für ihre Liebe kämpfen und wieder zueinander finden werden.

Wollen Ehe retten
"Sie geben nicht auf," verriet ein Nahestehender dem Magazin People über den Versuch des Paares, eine Scheidung verhindern zu können. Von einem endgültigen Ehe-Aus war bisher nie die Rede, Douglas sprach nur immer wieder davon, dass er und Catherine gerade eine Liebes-Pause einlegen würden. Vielleicht hilft ihnen gerade diese Zeit getrennt voneinander, ihre Beziehung zu retten. Der 69-Jährige wirkt auf jeden Fall zuversichtlich , als er in seiner Dankesrede bei den Emmys 2013 auch von seiner Ehefrau spricht. "Ich bin hoffnungsvoll, dass wir eine Lösung finden werden," sagte er an dem Abend.

Diashow: Michael Douglas: Trotz Trennung mit Ehering

Michael Douglas: Trotz Trennung mit Ehering

×