Der legendäre Schauspieler hat jetzt seine Karriere beendet.
Chuck Norris beendet seine Karriere. Der legendäre 77-jährige Schauspieler muss es mit einem besonders tückischen Gegner aufnehmen: der schweren Krankheit seiner Frau. Gena leidet an starken Nervenschmerzen und Nierenproblemen.
Für Norris steht fest, dass seine Frau vergiftet wurde. Die 54-Jährige soll bei einem MRT vergiftet worden sein, dabei wollten die Ärzte nur ihre rheumatische Arthritis untersuchen. Dabei wurde Gena ein Kontrastmittel in die Blutbahn gespritzt. Das soll die Ursache der Vergiftung sein, behauptet Norris gegenüber der DailyMail.
Ob tatsächlich das Gadolinium in dem Kontrastmittel schuld an den Schmerzen von Gena ist, ist offen. Fest steht: Chuck Norris steht seiner Gena in ihrem schweren Kampf zu Seite und hat deswegen seine Karriere beendet, wie er gegenüber Good Health bestätigt: "Ich habe meine Filmkarriere aufgegeben, um mich um Gena kümmern zu können. Mein ganzes Leben dreht sich nun darum, sie am Leben zu erhalten."
Der Taekwondo-Meister klagt jetzt - auch im Namen anderer Betroffener - gegen die Verwendung von Gadolinium. Allerdings sehen Experten wenig Chancen für eine Klage. Die Folgebeschwerden seien eine Seltenheit.