Ed Sheeran Cherry Seaborn

Fans rätseln

Sheeran: Ist das Beweis für heimliche Hochzeit?

Dieses Bild gibt Anlass für wilde Spekulationen...

Hat er oder hat er nicht?

Die Fans von  Popstar Ed Sheeran  vermuten, dass sich der Sänger und seine Verlobte getraut haben. Schon länger gibt es wilde Spekulationen in diese Richtung. Doch sein neuestes Instagram-Foto ist für viele eindeutig. Es zeigt Ed und seine Cherry mit dem Rücken zur Kamera während eines Baseball-Spiels. Ihre Shirts tragen den Aufdruck: 26. September. Das soll also das Datum sein, an dem die beiden "Ja" gesagt haben. Ed und Cherry sind seit Ende 2017 verlobt.

Beweis?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Baesball

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Austro-Konzerte

Kommendes Jahr ist Ed Sheeran wieder in Österreich zu Gast - am 28. und 29. Juni ist er in Klagenfurt zu sehen.