Ed Sheeran

Verkündung via Instagram

Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Vater geworden

Artikel teilen

Ed Sheeran hat auf Instagram völlig überraschend die Geburt seiner zweiten Tochter verkündet.

Wie der britische Popstar Ed Sheeran auf Instagram bestätigt, sind er und seine Ehefrau Cherry Seaborn zum zweiten Mal Eltern geworden. 

Ihre erste Tochter, Lyra Antarctica Seaborn Sheeran, kam 2020 zur Welt – nun hat sie eine kleine Schwester bekommen. Via Instagram teile der 31-jährige Superstar ein Bild mit zwei kleinen Socken darauf. Dazu folgende Worte: Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, nun eine vierköpfige Familie zu sein." 

 

 

...

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo