Simon Levievs Pläne

Eigene Dating-Show für den 'Tinder Schwindler'

Teilen

Kaum zu glauben, dass Simon Leviev ausgerechnet mit Dating-Tipps Geld verdienen will 

Dass er weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt, hat 'Tinder Schwindler' Simon Leviev auf skrupellose aber auch eindrucksvolle Weise gezeigt. Seine Bekanntheit will er jetzt für neue Projekte nutzen. Laut TMZ versucht Leviev jetzt gar sein "Talent" für eine Hollywood-Karriere zu nutzen - und zwar als Liebes-Guru. 

Das Geschäft mit der Liebe

Der Liebes-Hochstapler soll bereits von einem Künstlermanager unter Vertrag genommen worden sein, der sich das große Geld erhofft. Die Pläne: ein Buch schreiben, bei einer Dating-Show mitwirken und einen Dating-Podcast moderieren. Auch in Hollywood soll er bereits eine Managerin gefunden haben. Gina Ridriguez von Gitoni Inc. war "fasziniert von der Netflix-Geschichte." Sie habe im 'Tinder Schwindler' den "Weltbesten Verkäufer gesehen." 

Levievs Sicht der Dinge

Es gehe vor allem auch darum, die andere Seite zu zeigen. Leviev fühle sich völlig missverstanden und falsch dargestellt und plane nun, seinen Namen reinzuwaschen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.