Endlich: So heißt Blake Livelys Baby

So ein schöner Name

Endlich: So heißt Blake Livelys Baby

Nachdem sie ihre Tochter erstmals zeigten, ist nun der Name bekannt.

Letzte Woche überraschten Blake Lively und Ryan Reynolds die Öffentlichkeit: Zum ersten Mal überhaupt zeigten sie ihre Kinder öffentlich. Als Ryans Stern am Hollywood Walk of Fame enthüllt wurde, war die ganze Familie dabei. Auch die Töchter James (2) und das jüngste Familienmitglied, zwei Monate jung. 

Der Name

Den Namen ihres Babys behielten Blake und Ryan noch für sich. Doch jetzt ist endlich bekannt, wie ihre kleine Tochter heißt: Ines. Das berichtet Us Weekly, jedoch ohne zu verraten, woher sie diese Information beziehen.

Scherzkekse

Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) geben nur wenig über ihr Privatleben preis. Einige ihre Aussagen über ihre Beziehung sind auch nicht ganz ernst zu nehmen. Sie ziehen sich gerne mit Witzen aus der Affäre, wenn sie nach ihrer Ehe oder den Kinder gefragt werden. Auf den Sex mit seiner Frau angesprochen, antwortete er etwas: "Alles was ich mache, mache ich, um meine Frau zum Lachen zu bringen. Besonders den Sex."