Ryan Reynolds

Geheimnis gelüftet

Ryan plaudert aus: Zweites Baby ist ein...

Den Namen verriet er nicht, trotzdem zitterte er vor Ehefrau Blake. 

Schauspieler Ryan Reynolds (40, "Selbst ist die Braut") und Schauspielkollegin Blake Lively (29, "Gossip Girl") haben jetzt zwei kleine Mädchen zuhause: "Wirklich eine große Menge an Östrogen...", scherzte der 40-Jährige am Mittwochabend (Ortszeit) im Late-Talk von Moderator Conan O'Brien, wie US-Medien berichteten.

Name bleibt geheim

Das zweite Kind des Promipaares kam im September auf die Welt - den Namen haben die Eltern noch nicht verraten. Töchterchen James ist knapp zwei Jahre alt. "Zwei unter zwei ist schon heftig", stellte der Zweifach-Papa dazu fest.

Bestechungs-Keks

Ob er das tatsächlich erzählen durfte, war dem Schauspieler offenbar nicht ganz klar. Sicherheitshalber besorgte er auf dem Heimweg Süßes, um seine Frau zu besänftigen. Die postete auf Instagram ein Foto von ihrem Lieblings-Cookie und einem Glas Milch und schrieb dazu, dass sie schon wegen dieser Überraschung weiß, dass er bei Conan etwas ausgeplaudert hat, was er nicht sollte.