Echter Hingucker!

Blake Lively: Erstes Foto nach Geburt

Teilen

Wenige Tage nach der Geburt ihres Babys feierte Blake auf einer Hochzeit.

Blake Lively ist erst vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden. Welches Geschlecht und welchen Namen ihr Baby hat ist noch nicht bekannt. Jetzt zeigte sich die Super-Mama in der Öffentlichkeit und feierte auf der Hochzeit ihrer Assistentin Jessica Snyder.

Hochzeit der besten Freundin

Die frischgebackene Mama wollte trotz Baby-Stress die Hochzeit ihrer wichtigsten Freundin nicht verpassen, die am Sonntag in New York City stattfand. Auf Instagram hielt Blake den besonderen Tag ihrer Assistentin fest. Mit einem Küsschen auf die Wange ehrt sie die Braut in Weiß und schreibt zu ihrem Schnappschuss dazu: "Die schönste Braut auf dem Planeten und die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Danke für Alles. Ich liebe dich." 

Blake Lively
© Blake Lively via Instagram

Foto: © Blake Lively via Instagram 

Traum in Weiß

Doch dies war nicht das einzige Foto, welches die stolze Schauspielerin auf ihr Profil postete. Auf einem weiteren Bild zeigte sie die Details auf Jessicas Brautkleid und verriet die Designer der Hochzeitsrobe. Der Traum in Weiß wurde von Marchesa angefertigt, während die Ringe von Lorraine Schwartz und Ofira Jewels designt wurden.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.