Blake Lively mit Babybauch auf der Met Gala

Met Gala 2016

Blake Lively: Die Babybauch-Premiere

Schwangere Aktrice zeigt auf Met Gala Minibauch und Höschen.

Okay, allzu viel war noch nicht zu sehen vom Babybäuchlein. Das lag wohl nicht nur daran, dass Blake Lively noch keine große Kugel hat, sondern auch an ihrem Kleid. Sie kam zur diesjährigen Met Gala in einer Burberry-Robe, die perfekt dazu geeignet ist, eine runde Körpermitte zu kaschieren.

Trotzdem: Wenn man genau hinsah, erkannte man, dass die sonst gertenschlanke Schauspielerin schon einen kleinen Schwangerschaftsbauch hat.

Diashow: Blake Lively: Babybauch-Premiere auf Met Gala

Premiere
Es war Blakes erster Auftritt, seit Mitte April bekannt geworden ist, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. Als sie am Ende des roten Teppichs über die Treppen schritt, sah man aber noch etwas anderes: Dank eines transparenten Einsatzes, lagen ihre Beine frei - und auch ein Hauch ihres Höschens war zu sehen...

Familienglück
Blake Lively und Ehemann Ryan Reynolds freuen sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes. Das Paar, das seit vier Jahren verheiratet ist, hat bereits eine Tochter, James (eineinhalb).