Verdächtiger Klunker

Eva Mendes, ist das ein Verlobungsring?

Teilen

Seit einem Monat legt sie den Smaragd-Klunker nicht mehr ab.

Zumindest eine Sache hat Eva Mendes, die sie immer wollte: ein Kind von Ryan Gosling. Die kleine Esmeralda feiert bald ihren ersten Geburtstag, doch zum großen Familienglück fehlt der Schauspielerin noch etwas. Richtig! Der Trauschein. Nun sieht es allerdings danach aus, als würde ihr auch dieser Wunsch bald erfüllt werden. Ein verdächtiger Klunker an ihrem Finger erweckt ganz den Anschein, als hätte ihr Ryan endlich die Frage aller Fragen gestellt.

Lieblingsschmuck
Schon seit einem Monat ist Eva Mendes kaum noch ohne den dicken Smaragd an ihrem Ringfinger zu sehen. Auch auf einem Instagram-Foto ist der Ring klar und deutlich zu sehen. Für einen Verlobungsring wäre das Schmuckstück zwar recht ungewöhnlich, doch dass die 41-Jährige ihn kaum ablegt, könnte mal als Zeichen deuten.

Vor allem, weil sie nicht einmal versucht, den Klunker zu verstecken, sondern ihn oftmals strahlend in die Kameras hält. Wie sehr sie sich eine Hochzeit mit dem Hollywood-Schönling wünscht, ist schließlich schon lange bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.