Nach Geständnis

Fergie: "Wir alle machen Fehler!"

Teilen

Sarah Ferguson: Die Ex-Schwiegertochter der Queen gestand Geheimnisverrat.

Die Ex-Schwiegertochter der britischen Queen, Sarah Ferguson (50), hat sich bei einem Auftritt in New York mit den Worten entschuldigt, "wir alle machen Fehler". Fergie hatte für das Versprechen, Geschäftskontakte zu ihrem geschiedenen Mann Prinz Andrew herzustellen, nach eigenem Bekenntnis Geld kassiert. Unter Bezug auf den Fehltritt sagte sie weiter: "Aber dann stehen wir wieder auf und klopfen uns ab."

Die Herzogin von York, die seit Jahren Kinderbücher schreibt, hatte am Mittwochabend (Ortszeit) bei einer Party am Rande der New Yorker Buchmesse Book Expo America einen neuen Titel vorgestellt, berichtete das "People"-Magazin am Donnerstag. In einem Interview von Talkshow-Queen Oprah Winfrey wollte Ferguson am Freitag über die Hintergründe ihres Vorgehens auspacken. Das Gespräch soll am kommenden Dienstag gesendet werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo