Fernanda Brandao

Der Liebes-Talk

Fernanda Brandao: Endlich frisch verliebt

INTERVIEW: Die brasilianische Beauty über ihren Traumprinzen.

Gerüchte über Bushido und Patrick Nuo sind das Einzige, was sich im Internet über Fernanda Brandaos Liebesleben herausfinden lässt. Die gebürtige Brasilianerin, bekannt aus DSDS und Popstars, war jahrelang Single. Doch jetzt finden sich „News“ zu ihrem Liebesstatus: Die TV-Beauty ist vergeben! Er heißt Michael, wohnt in Köln und ist Fitnesstrainer.

Warum und wie er ihr Herz erobern konnte, verrät Brandao im Interview mit Madonna SOCIETY:

Du hast gerade in Wien deinen Duft vorgestellt – und verraten, dass du frisch verliebt bist. Kann man einen Mann denn mit einem Parfum anlocken?
Brandao:
Alleine reicht es nicht aus, um jemandem den Kopf zu verdrehen – aber es ist definitiv eine sehr gute Begleiterscheinung. Es nimmt dich sofort dorthin mit, wo deine Emotion blühen kann.

Du bist ja eine feurige Persönlichkeit, dein Freund ist „kühler“ Deutscher. Wie passt das zusammen?
Brandao:
Na ja, ich bin jetzt auch schon viele Jahre hier. Und wenn ich in Brasilien bin, sagt man mir: Mensch, du redest aber ganz schön Deutsch. Ein paar Tugenden setzten sich durch, wie Zuverlässigkeit, fleißig arbeiten, Pünktlichkeit – okay, die ist nicht so perfekt.

Womit hat er dich eigentlich überzeugt?
Brandao:
Mit Ehrlichkeit. Er war jetzt kein Draufgänger und hat mich auch nicht angequatscht. Es hat sich alles natürlich entwickelt. Ich fand ihn nett, er fand mich nett. Ich mochte, dass nichts aufgesetzt war. Ich hatte nie das Gefühl, der muss jetzt was machen, um mich zu beeindrucken. Ich glaub, das war das, was mich beeindruckt hat. Diese Gelassenheit.

Warum warst du davor so lange Single?
Brandao:
Es gab durchaus den Versuch, Beziehungen zu starten. Aber es war nie das Richtige. Das spürt man ja relativ schnell, in den ersten paar Wochen. Da waren tolle Männer dabei, die in mich verliebt waren, wo es hätte funktionieren können. Aber ich war nicht verliebt.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×