Garry Barlow

Familien-Tragödie

Gary Barlow: Trauer um seine Tochter

Schock! Kind des ehemaligen "Take That"-Stars kam tot zur Welt.

Eigentlich sollte es einer der schönsten Tage im Leben von Sänger Gary Barlow werden - doch es geschah das Schlimmste, was einer Familie passieren kann: Gary und seine Frau Dawn mussten bekannt geben, dass ihre Tochter Poppy am Samstag tot geboren wurde.

Tiefe Trauer
"Dawn und ich sind am Boden zerstört darüber, verkünden zu müssen, dass wir unser Baby verloren haben“, erklärt der "Take That“-Star am Montagabend in einem offziellen Statement. "Poppy Barlow kam am 4. August tot in London zur Welt“, heißt es in der traurigen Meldung weiter.

Begräbnis
"Unser Hauptanliegen ist es jetzt, ihr eine wunderschöne Beerdigung zu bereiten und unsere drei Kinder mit all unserem Herzen zu lieben", verkündet das Paar. In dieser schweren Zeit bittet die trauernde Familie um Privatsphäre. Die kleine Poppy wäre das vierte Kind für den Sänger und seine Frau gewesen....

Lesen Sie auch