Ekel-Geheimnis

Gary Barlow wusch Haare 14 Jahre nicht

Teilen

Waschmuffel: Take-That-Star macht auf Twitter ein Grusel-Beichte.

Es gibt Geständnisse, von denen wir uns wünschen, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt. Doch das ist, wenn man dem Hashtag '#nojoke' glauben darf, hier nicht der Fall. Auf Twitter beichtete Take-That-Star Gary Barlow, dass er sich seine Haare ganze 14 (!) Jahre nicht gewaschen hat.

Erste Haarwäsche

Am Wochenende machte er dann eine Ausnahme und gönnte seinem Kopf eine gründliche Wäsche. "So ein wichtiger Tag", schrieb er, "Ich habe meine Haare zum ersten Mal in 14 Jahren gewaschen." Auf Fan-Nachfrage erklärte Gary, das Wasser habe sich wegen des gesammelten Drecks nicht braun verfärbt. 

Ob er die Haarwäsche genossen hat und plant, sie bald zu wiederholen, ließ der Sänger offen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.