Nach Chat-Eklat:

Geri Halliwell in Bahrain gelandet und seitdem "verschwunden"

Teilen

Die Ehefrau von Red-Bull-Motorsportchef Christian Horner flog im Privatjet zum Grand Prix in der Wüste - bevor die pikanten Chats ihres Ehemanns durchsickerten

Bereits Donnerstagabend soll Ex-Spice-Girl Geri Halliwell mit dem Privatjet eines Freundes nach Bahrain geflogen sein, um ihren Ehemann Christian Horner zu sehen. Horner steht derzeit wegen anzüglicher Chats mit einer Kollegin im Fokus der Öffentlichkeit, wurde aber von einer unabhängigen Untersuchungskommission im Bezug auf "Fehlverhalten" entlastet. Horner selbst beteuerte immer seine Unschuld.

Geri Halliwell heiratete Formel 1-Teamchef Christian Horner
© Reuters

Allerdings verließ Halliwell das Vereinigte Königreich, bevor eine belastende E-Mail angeblich den WhatsApp-Austausch zwischen Horner und einer Mitarbeiterin aufdeckte. Die E-Mail wurde anonym an 149 Mitglieder der F1-Community gesendet und enthielt Hunderte von Nachrichten. Als sie ankam, verließ ihr Mann gerade die Boxengasse und begab sich zu einem Treffen mit FIA-Präsident Mohammed Ben Sulayem.

Christian Horner (Red Bull Racing)

Christian Horner ist längstdienender Teamchef in der Formel 1

© Getty
× Christian Horner (Red Bull Racing)

Halliwell soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und wurde bis Freitag Mittag nicht an der Rennstrecke gesehen. Formel-1-Insider gehen davon aus, dass Horners Ehefrau auch beim Grand Prix nicht dabei sein wird und eher wieder nach Hause fliegen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.