Geri Halliwell & Christian Horner

Neues Baby-Glück

Geri Halliwell wird zum 2. Mal Mutter

Das Ex-Spice-Girl "Ginger Spice" genießt seine Schwangerschaft.

Im Mai 2015 feierten Geri Halliwell und Formel-1-Manager Christian Horner nach nur einem Jahr ihre Hochzeit. Jetzt freuen sich die Sängerin und der Teamchef von Red Bull Racing auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Große Vorfreude

Auf Instagram postete Geri eine Zeichnung einer hochschwangeren Frau. Darunter stand das Zitat: "Gott segne Mutter Natur #mamaspice", welches Geri als Hommage an ihre Bandkolleginnen der Spice Girls benutzte. Denn die Textzeile stammte aus dem Hit It’s raining men der berühmten 90er-Band. Halliwells Fans waren sichtlich begeistert und überfluteten die schwangere Ginger Spice mit Gratulationen und Glückwünschen.  

Große Schwester

Für Geri ist es die zweite Schwangerschaft. Im Mai 2006 kam ihre Tochter Bluebell Madonna auf die Welt, die sich schon sehr darauf freut, eine große Schwester zu werden. Damals war die Sängerin noch mit Drehbuchautor und Vater ihrer ersten Tochter, Sacha Gervasi, zusammen, von dem sie sich 2009 trennte. Ihr neuer Ehemann Christian hat ebenfalls aus einer vorherigen Beziehung eine kleine Tochter, die 2013 geboren wurde.