Gianna Nannini

Baby-Nachschub

Gianna Nannini: Noch ein Kind mit 55?

Die Italienerin mit der Reibeisenstimme wäre gerne wieder schwanger.

Gianna Nannini (55) brachte im November 2010 mit 54 Jahren ihr erstes Kind zur Welt. Das späte Mutterglück der Sängerin sorgte für Aufsehen. Gianna nahm die Kritik gelassen und präsentierte auf ihrem Album "lo E Te" (ich und du) stolz ihren nackten Baby-Bauch. Jetzt verrät die italienische Rockröhre ("Bello E Impossibile"): Sie möchte noch einmal Mama werden.

Späte Mutterfreuden
Bevor die Schwangerschaft mit Töchterchen Penelope klappte, musste Nannini viel über sich ergehen lassen. Die Sängerin erlitt insgesamt zwei Fehlgeburten, bedingt durch beruflichen Stress. Im Interview mit dem italienischen Vanity Fair-Magazin gestand nun Gianna, die sich schon in den 80er Jahren nach einem Kind sehnte: "Man soll niemals zu viel verlangen, aber ja, ich würde sehr gern noch einmal schwanger werden."

Nicht zu alt mit 55?
Sollte Nanninis Traum in Erfüllung gehen, würde sie mit 55+ noch ein Kind bekommen. Reichlich spät, wie manche finden. Was sagt die Sängerin mit der rauhen Stimme dazu? "Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es gut tut, auch mit über 50 Jahren schwanger zu werden: Es hilft bei der Zellerneuerung. Mein Körper ist sogar besser geworden. Ich fühle mich wie nach einer Kur, bin absolut fit."

Diashow: Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

×