Gianna Nannini

Baby-Nachschub

Gianna Nannini: Noch ein Kind mit 55?

Artikel teilen

Die Italienerin mit der Reibeisenstimme wäre gerne wieder schwanger.

Gianna Nannini (55) brachte im November 2010 mit 54 Jahren ihr erstes Kind zur Welt. Das späte Mutterglück der Sängerin sorgte für Aufsehen. Gianna nahm die Kritik gelassen und präsentierte auf ihrem Album "lo E Te" (ich und du) stolz ihren nackten Baby-Bauch. Jetzt verrät die italienische Rockröhre ("Bello E Impossibile"): Sie möchte noch einmal Mama werden.

Späte Mutterfreuden
Bevor die Schwangerschaft mit Töchterchen Penelope klappte, musste Nannini viel über sich ergehen lassen. Die Sängerin erlitt insgesamt zwei Fehlgeburten, bedingt durch beruflichen Stress. Im Interview mit dem italienischen Vanity Fair-Magazin gestand nun Gianna, die sich schon in den 80er Jahren nach einem Kind sehnte: "Man soll niemals zu viel verlangen, aber ja, ich würde sehr gern noch einmal schwanger werden."

Nicht zu alt mit 55?
Sollte Nanninis Traum in Erfüllung gehen, würde sie mit 55+ noch ein Kind bekommen. Reichlich spät, wie manche finden. Was sagt die Sängerin mit der rauhen Stimme dazu? "Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es gut tut, auch mit über 50 Jahren schwanger zu werden: Es hilft bei der Zellerneuerung. Mein Körper ist sogar besser geworden. Ich fühle mich wie nach einer Kur, bin absolut fit."

Baby-Boom der Stars: Jessica Alba Victoria Beckham Kate Hudson Renate Götschl Mariah Carey Miranda Kerr Denise Richards Carla Bruni Natalie Portman Lily Allen Pink

Kate Hudson brachte am im Juli ihren zweiten Sohn zur Welt. Das ist das erste Foto vom kleinen Bingham.

Renate Götschl mit ihrer süßen Valentina: Ihre zweite Tochter wurde im Juli geboren.

Endlich ein Mädchen: Victoria Beckham mit Harper Seven (* 10. Juli 2011).

Ex-Radler Benhard Kohl wurde im Juli zum ersten Mal Vater. Stolz zeigt er seine kleine Familie. Das Mädchen heißt Mariella.

Penelope Cruz hat einen Sohn: Leo ist sieben Monate alt.

Das ist Mariah Carey Mini-Diva Monroe, die sich den Geburtstag (30. April 2011) mit Zwillings-Bruder Moroccan teilt.

Denise Richards hat nach zwei leiblichen Töchtern (von Ex-Mann Charlie Sheen) ein Kind adoptiert: Eloise Joni.

Eros Ramazzotti wurde am 2. August zum zweiten Mal Vater: Das Baby heißt Raffaela Maria.

Zuwachs für Verona Pooth: Rocco Ernesto, geboren am 4. Juni, ist ihr zweiter Sohn.

Noch ein Mädchen für Jessica Alba: Haven Garner kam am 13. August zur Welt.

Vaterfreuden für Ethan Hawke: Seine zweite Ehefrau schenkte ihm eine Tochter, Indiana. Für ihn ist es das vierte Kind.

Franka Potente wurde Mutter: Sie hielt die Geburt vier Monate lang geheim. Angeblich heißt ihre Tochter Polly. Der Vater? Das verrät sie nicht!

Baby Flynn ist immer dabei: Supermodel Miranda Kerr schaukelt Familie und Karriere.

Der Sohn von Alicia Silverstone kam im Mai zur Welt und muss mit dem Namen Bear Blu leben.

Pink wurde im Juni zum ersten Mal Mutter: Sie hat eine Tochter, Willow Sage.

Lily Allen Allen ist schwanger: Ihr Baby kommt wohl Ende des Jahres.

Natalie Portman brachte im Juni ihren ersten Sohn zur Welt.

Milliardärs-Tochter Ivanka Trump bekam im Juli eine Tochter.

US-Star Hilary Duff krönt ihr Glück: Sie erwartet ihr erstes Kind, das verriet sie zum ersten Hochzeitstag.

Alessandra und Oliver Pocher freuen sich gleich auf zwei Babys: Sie bekommen Zwillinge.

Carla Bruni erwartet in Kind von Präsident Sarkozy. Angeblich wird es ein Bub.

Hochschwanger: Tori Spelling erwartet ihr drittes Kind.

Ruby Rubacuori wird Mama: Sie freut sich schon sehr auf ihre eigene, kleine Familie.

Bryan Adams wurde mit 51 Jahren zum ersten Mal Vater: Seine Tochter kam im Mai zur Welt.

OE24 Logo