GNTM - Karlin

international

GNTM-Karlin nahm einen Song auf

Artikel teilen

Karlin tauschte den Laufsteg gegen ein Tonstudio ein und coverte einen Song.

Modeln alleine reicht der 17-jährigen Modelanwärterin Karlin wohl noch nicht, um vollkommen ausgelastet zu sein. Jetzt wurde Karlin nämlich ein Coversong von Karlin entdeckt, den sie klammheimlich in einem Tonstudio einsang.

Heimlicher Tonstudiobesuch
Dabei handelt es sich um den Song "Kribbeln im Bauch" der deutschen Sängerin Pe Werner, der schon 1992 einmal ein großer Hit war. Kommentierende Fans zeigen sich durchaus begeistert von dem Gesangstalent der GNTM-Kandidatin, wobei fast alle der Meinung sind, dass ein englischer Titel besser zu Karlin passen würde. Wie heimlich die Aktion, bewies auch die Reaktion von Karlin selbst auf ihrer Facebook-Seite. "Oh oh !!! Haha es wurde gefunden." freute sich dieTopmodelanwärterin. Dann darf man ja mal gespannt sein, ob Karlin weitere Ausflüge ins Musikmetier plant.

Video zu Karlin "Kribbeln im Bauch"

OE24 Logo