Golden Globes: Gaga rempelt DiCaprio

Fauxpas

Golden Globes: Gaga rempelt DiCaprio

VIDEO: Als sie einen Golden Globe gewann, lief Lady Gaga Leo rein.

Wenn man einen Golden Globe gewinnt, darf man schon mal den Kopf verlieren. Lady Gaga, eigentlich Pop-Star, ist genau das passiert. Sie wechselte letztes Jahr das Fach und versuchte sich in der Miniserie American Horror Story. Mit ungeahntem Erfolg - sie gewann tatsächlich eine der begehrten Trophäen.

Gagas Rempler
Als ihr Name fiel, nahm Lady Gaga um sich herum wohl nicht mehr viel wahr: Die Musikerin rempelte auf dem Weg zur Bühne den auf einem Stuhl sitzenden Schauspieler an. Als der Schauspieler bemerkte, wer ihn da unsanft mit dem rechten Arm berührte, verdrehte er kurz die Augen. Das Video seiner Reaktion verbreitet sich seitdem rasant online.

Leo lacht
Als der Golden-Globe-Gewinner ("The Revenant") später auf seine Reaktion angesprochen wurde, musste er lachen. "Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: 'Ohhh'", sagte DiCaprio im Interview mit "Entertainment Tonight". Am Ende konnten sicher beide über den Fauxpas lachen.

Diashow: So heiß waren die Golden Globes

So heiß waren die Golden Globes

×