DJ-Legende geht am Rollator

Große Sorge um Star-DJ Gigi D'Agostino

Artikel teilen

Die italienische DJ-Legende Gigi D’Agostino ist schwer krank.

Sorge um Star-DJ. Er ist abgemagert und sichtlich abgekämpft: Die italienische DJ-Legende Gigi D'Agostino (54) postete auf Instagram ein Foto von sich mit einem Rollator. Auf italienisch schreibt der weltbekannte Künstler ("In My Mind", "Bla Bla Bla"), dass er hoffe im neuen Jahr Frieden und Kraft zu finden. 

 

 

Bereits zu seinem am 17. Dezember verriet D’Agostino in einem Posting, dass es ihm gesundheitlich sehr schlecht gehe. "Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv getroffen hat", schrieb der 54-Jährige. Er leide unter einem ständigen Schmerz, der ihm keine Ruhe lasse.

Gegen welche Krankheit er kämpft, lässt D’Agostino offen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo