Mackenzie Foy

Starrätsel

Hätten Sie dieses Mädchen erkannt?

Aus dem Twilight-Mädchen ist mittlerweile eine junge Frau geworden.

Wer ist denn diese Beauty, die im Prinzessinnenkleid in Cannes über den roten Teppich lief? Ihr Gesicht kommt einem ja irgendwie bekannt vor, doch so richtig einordnen kann man die junge Hollywood-Dame nicht. Kaum zu glauben, aber bei der dunkelhaarigen Schönheit handelt es sich tatsächlich um Mackenzie Foy. Der Name sagt Ihnen auch nichts? Mit elf Jahren wurde die Schauspielerin als 'Renesmee Cullen' in den Twilight-Filmen zum Star.

Dick im Geschäft
Von dem kleinen Mädchen, das sie damals war, ist heute nicht mehr viel übrig. Mackenzie ist mittlerweile 15 Jahre alt und schon zu einer jungen Frau herangewachsen. Seit sie neben Kristen Stewart und Robert Pattinson vor der Kamera stand, war Mackenzie Foy aber nicht untätig. In Interstellar mimte sie die junge Tochter von Matthew McConaughey und auch im Horrorstreifen The Conjuring - Die Heimsuchung hatte sie eine Hauptrolle. Von ihr werden wir bestimmt noch viel hören.

© Getty Images
Mackenzie Foy
× Mackenzie Foy

(c) Getty Images: Mackenzie Foy mit Kristen Stewart & Robert Pattinson, 2012.