Alaia Baldwin, Schwägerin von Justin Bieber, rastete bei einer Party völlig aus und wurde festgenommen.
Von diesem Wochenende nimmt sie ein nicht gerade schönes Andenken mit: Einen Mugshot aus dem Gefängnis. Denn: Alaia Baldwin (31), Schwester von Model Hailey Bieber, die Ehefrau von Pop-Superstar Justin Bieber, rastete in einer Bar in Savannah, Georgia, völlig aus.
Bieber-Schwägerin griff drei Angestellte in Bar an
Laut "TMZ" griff das Model gleich drei Angestellte an. Sie hatte wohl zu viel getrunken und musste sich erbrechen. Darauf wurde sie von der Barkeeperin aufgefordert, die öffentliche Toilette zu benutzen. Doch Baldwin weigerte sich, wurde wütend und randalierte in der Personal-Toilette.
An Haaren gezogen, in Schritt getreten, mit Tampon geworfen
Haliegh Cauley, eine Angestellte, folgte ihr auf die Mitarbeitertoilette. Sie erzählt: "Das Waschbecken war bis oben hin vollgebrochen." Alaia schrie herum und soll sogar ein benutztes Tampon nach ihr geworfen haben - es traf Cauley im Gesicht. Diese rief daraufhin die Security. Als der Mann versuchte, Baldwin aus der Bar zu werfen, riss sie ihn an den Haaren. Einen Türsteher trat sie sogar zwischen die Beine.
Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch
Der Clubbesitzer rief daraufhin die Polizei, die das tobende It-Girl abführte und anzeigte. Jetzt drohen ihr Strafen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch. Alaia Baldwin hat sich mittlerweile via Anwalt für ihren Auftritt entschuldigt.