Geheimnis wird heute gelüftet

Hasselhoff auf Wien-Besuch

Teilen

„The Hoff“ wird in Zukunft oft in Wien sein. Warum? Das zeigt sich heute Abend!

 

Schon Samstagabend machte er Wien unsicher, feierte David Hasselhoff (66) gemeinsam mit Thai-Boxer Fadi Merza beim Wiener Nobel-Italiener Fabios, Sonntag spazierte er entspannt durch die Innenstadt und wurde mit Gattin Hayley beim Hotel Sacher gesichtet.

Fadi Merza Hasselhoff
© Fadi Merza

Job

Heute Abend wird der Baywatch-Star das Geheimnis um seinen Aufenthalt lüften. Dieser ist beruflicher Natur und bringt David in Zukunft öfters nach Wien. Seine Deutschkenntnisse versucht er zurzeit auch zu verbessern. Denn wie er verriet, gibt es auf seinem neuen Album auch eine Cover-Version von Udo Jürgens’ Mit 66 Jahren.

Ob er diese heute auch performen wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.