Hefner: Schlug Sohn Playmate?

Angriff

Hefner: Schlug Sohn Playmate?

Hugh Hefners Sohn Marson soll seine Freundin verprügelt haben, landete in Haft.

Er liebt die Playboy-Bunnys wie sein Vater. Doch jetzt soll Marson Hefner (21) einen Schritt zu weit gegangen sein: Der Spross des Playboy-Chefs wurde in Pasadena (Kalifornien) wegen Verdachts auf häusliche Gewalt festgenommen.

Streit mit Folgen
Marson soll seine On-and-Off-Freundin, das Playmate Claire Sinclair (20), bei einem heftigen Streit geschlagen haben. Ihre Familie hatte daraufhin die Polizei verständigt.

Marson kaufte sich für 15.000 Euro Kaution frei, darf das Haus aber bis auf Weiteres nicht mehr betreten. Sinclair will nun, erzählte sie TMZ, so bald wie möglich ausziehen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×

    Mehr dazu